Pandoras Grab
S1, F9: Auf dem Weg zur Pforte des Olymp' entdecken der junge Held und Ariadne, die minoische Prinzessin, unerwartet ihre Liebe zueinander. Sie sind neugierig auf den Olymp, ziehen aber nicht in Betracht, dass ihr Ziel möglicherweise anders sein wird als erwartet. Unterdessen werden in Athen Prinz Lykos und König Aegeus in einem dunklen Verlies gefangen gehalten.