Panic At the Promposal
S1, F2: Was das Umwerben seiner Freundin Malea angeht, so lässt Joshs Erfolgsgeschichte zu wünschen übrig. Er hat noch eine letzte Chance, es hinzukriegen, bevor Maleas Highschool-Karriere offiziell beendet ist.