Panik In Paris / So Ein Affenzirkus
S1, F6: Panik in Paris - Versehentlich landen Timon und Pumbaa in Paris, wo sie ihren Freund, die Schnecke Speedy, vor einem Koch retten wollen. So ein Affenzirkus - Ein fliegender Zirkus verliert eine Kiste mit einem Affen. Der Kleine landet mitten unter Hyänen.