Pantsu Panik
S1, F1: Durch einen Vorfall wird Yutaros Seele von seinem Körper getrennt. Während er Koraikan nach einem Weg, in seinen Körper zurückzukehren, durchsucht, erhascht er Blicke auf die Unterwäsche der weiblichen Bewohner des Hauses, was zu unaussprechlichen Katastrophen auf der Erde führt! Doch warum?