S21, F16: Amelia wagt eine hochriskante Gehirnoperation an einer jungen Patientin. Winston und Jules sind sich uneins darüber, wie sie mit der Familie ihres Traumapatienten umgehen sollen. Jo und Link haben Schwierigkeiten bei der Hochzeitsplanung.