Paparazzi
S1, F2: Als die Presse von der neuen Liebe des Kronprinzen erfährt, wird Máxima in New York ständig von Paparazzi verfolgt. Die Situation eskaliert, als die Medien die Vergangenheit von Máximas Vater ins Spiel bringen.