DuckTales - Neues aus Entenhausen Papier-Blüten-Träume
S4, F1: Als Dagobert und Glomgold entdecken, daß es auf Glittering Goldys Grundstück Gold gibt, machen beide ihr den Hof, um ihr Land zu kaufen. Glomgold geht dabei so weit, die kanadischen Panzerknacker anzuheuern, um Dagobert loszuwerden.