S1, F9: Hicks (Warren Christie) und Nina (Laura Mennell) verfallen der Faszination von Jonas (Garret Dillahunt). Er ist ein Alpha und gleichzeitig ein charismatischer Sektenführer, der bereit ist, seine Anhänger in den Tod zu führen.