Robot Chicken Paranormal Pactivity
S7, F19: Die Autoren der Serie gehen der Frage nach wo der Velociraptor aus Jurassic Park gelernt hat so gerissen zu sein. Zudem haben Mr. und Ms. Pac-Man eine geisterhafte Erscheinung und da die Staffel sich ihrem Ende nähert müssen wir uns wieder einmal der schrecklichen Frage stellen ob Robot Chicken abgesetzt wird.