Pärchenkostüme
S3, F6: Adam verbringt Halloween lieber mit Dana als mit Beverly. Die will daraufhin ihrem Sohn eine Lektion erteilen. Auf Ericas und Barrys Rat hin besucht Adam mit Dana das Spukhaus - was er bald bereut.