Elsbeth Parfum und Pralinen
S2, F11: Über ein Videoportal zwischen seiner schottischen Heimatstadt und New York beobachtet der Musiker Angus einen Mord. Kann der weit entfernte Zeuge Elsbeth bei der Aufklärung des Verbrechens helfen?