S2, F2: Das leidenschaftliche französische Publikum nimmt an Gaming Events teil, als würden sie in den Krieg ziehen! Die Fans in Frankreich sind anders als jede andere Esport Fangemeinde. Lerne die Top Spieler der Gaming Szene in Paris, Frankreich, kennen.