S2, F8: June ist wegen ihres neuen Jobs bei Harken Financial aufgeregt und nervös. Die Dinge laufen überraschend gut und sie trifft sogar eine überaus nette Kollegin, Fox Paris. Chloe warnt June davor, der neuen Kollegin allzu sehr zu vertrauen, da sie sich wahrscheinlich nur ihre potentielle Rivalin möglichst nah halten will. Mark sucht James auf, um ihn um Hilfe zu bitten, damit er June seine neugewonnenen Gefühle mitteilen kann.