Parsas Spiel
S11, F14: Bishop sammelt bereits seit Jahren für die NSA Daten über Parsa. Sie glaubt, dass er versuchen wird, nach Pakistan zu gelangen, um dort den Todestag seiner Eltern zu begehen.