S1, F1: Ende der 1980er Jahre lernten die Kinderdarsteller Jimmy Safechuck und Wade Robson Michael Jackson kennen. Der erste Teil der Dokumentation folgt Jimmy, Wade und ihren Familien, die von ihrer Beziehung zu dem Star verzaubert sind.