S1, F3: Ein großes Gerichtsverfahren beginnt, um die Wahrheit herauszufinden, worauf sich Coleen seit langem vorbereitet hat. Sie ist zuversichtlich, aufgrund der stichhaltigen Beweise gegen Rebekah zu gewinnen, doch eine Enthüllung wendet den Fall.