S1, F2: Gideon Hausner setzt seine Suche nach den Sassen-Tonbändern fort. Die Bundesrepublik Deutschland hat jedoch ein Interesse daran, die Bänder geheim zu halten, da Eichmanns Worte hochrangige Beamte belasten.