Partnertausch
S2, F3: Sauer über Phoebes neuen Partner, verbündet sich Max mit seinem Freund Gideon. Doch alles lauft schief, als er Gideon in einen XXL-Superhelden verwandeln will. Um sich mit ihrem Schwarm anzufreunden, geben Chloes Freunde vor, reich zu sein.