Party auf See
S3, F16: Als die Guppies auf einer Insel stranden, weil der Tank ihres Bootes leer ist, bauen sie sich ein Segelboot. Herr Zackenbarsch lädt ein zu einer Party auf See. Von einem Schleppboot wird der Dampfer gerade noch rechtzeitig vor einem Zusammenstoß gerettet.