Party oder Partnerin?
S1, F4: Johnna konfrontiert Garrett, nachdem er die ganze Nacht weggeblieben ist. Lamars Familientreffen gerät aus den Fugen, als ein Überraschungsgast Andreas Eifersucht entfacht; es kommt zum Streit zwischen Lamar und Andrea. Angela befürchtet am Tag von Tonys Entlassung das Schlimmste.