Party Stimmung
S5, F5: Wo Rauch ist, ist auch Feuer, findet Kelly... zumindest, was Valerie betrifft. Steve organisiert eine zweitägige Party im Peach Pit und Dylan wird dabei beobachtet, wie er Geld einsteckt, das er nicht hätte einstecken sollen.