Partyhopping
S2, F11: Die Gang versucht mehrere Partys in einer Nacht unter einen Hut zu bringen. Dabei versucht Jess, Sam aus dem Weg zu gehen; Nick versucht bei der abenteuerlustigen Angie am Ball zu bleiben und Winston verfällt in Panik, nachdem sich eine Preiselbeere in seinem Ohr festgesetzt hat.