Partytiger
S3, F20: Dres Schwester Rhonda ist in der Stadt und er reagiert ein eifersüchtig, weil sie und Pops sich so nahe stehen. Junior geht auf eine Highschool-Party, aber die läuft prompt aus dem Ruder.