Pass auf Nummer Eins auf
S6, F3: Linda beginnt ein Machtspiel, Piper sucht nach Informationen über Alex und die Frauen erhalten einen Vorgeschmack auf den jahrzehntealten Streit zwischen den Zellblöcken.