Pass auf, was du dir wünschst
S1, F12: Der böse Echsenhexer hat die Körper von Ken, Brooklyn, Skipper und Trey versteinert, doch in ihren Träumen erleben die vier wilde Albträume. Unterdessen versuchen Malibu und Rocki ihre Freunde wieder aufzuwecken.