Passin' Me By
S6, F7: Es ist Silvester und Spencer und Olivia sind trotz mehrerer Unterbrechungen fest entschlossen, das neue Jahr gemeinsam einzuläuten. Jordan bekommt von Layla Ratschläge, wie man sich in einem sensiblen Thema zurechtfindet.