Passives Fahren
S30, F5: Marge und Homer arbeiten zusammen in einer Firma, die selbstfahrende Autos herstellt. Sie finden allerdings heraus, dass die Autos gefährliche Apps installiert haben, die sich tief im Betriebssystem verstecken.