Patchwork, Party, Profession
S2, F2: Gestresst von der Agentur respektive von Naomis Anwesenheit, nehmen Renee und Sondi Hopes Hilfe in Anspruch, um Whitney aus ihrer Traurigkeitsspirale herauszuholen und ihr Leben nach Ola wieder in den Griff zu bekommen.