Patricia Arquette und David Arquette
S4, F3: Das berühmte Geschwister-Duo lässt Kindheits-Rivalitäten wieder aufleben, singt zu Violent Femmes und Steppenwolf und misst sich in den Gesangspausen in der Disziplin „Bester Horrorfilm-Schrei“.