Patrick! Das Spiel / Durchs Klo gespült
S9, F16: Patrick erfindet ein neues Brettspiel und lädt SpongeBob, Sandy und Thaddäus zum Mitspielen ein.//Nachdem sie versehentlich Mr. Krabs' Safe hinuntergespült haben, müssen ihn SpongeBob und Thaddäus in der Kanalisation suchen.