Pawtucket Pat
S19, F8: Brians neuer Job als Journalist führt dazu, dass er aufdeckt, dass Pawtucket Pat, der Held und Brauereigründer von Quahog, an rassistischen Aktionen gegen amerikanische Ureinwohner beteiligt war. Die Stadt ist sich uneins darüber, ob die Statue, die an ihn erinnert, entfernt werden soll oder nicht.