High Maintenance Payday
S3, F5: Ayasha und Doc, ein Paar mit ausgeprägten S&M-Vorlieben, wollen ihren reichen Erfahrungsschatz zu Geld zu machen. "The Guy" versorgt unterdessen zwei Lehrkräfte, die sich in eine Affäre stürzen.