Pearson Spector Litt
S6, F10: Jessica und Rachel kämpfen um das Leben von Leonard Bailey. Unterdessen versuchen Harvey und Louis ihren ältesten und treuesten Mandanten vom Bleiben überzeugen. So wollen sie verhindern, dass noch weitere Mandanten von P.S.L. der Kanzlei den Rücken kehren.