Pedro kommt zu spät / Gartenspiele
S4, F121: Der Kindergarten macht einen Ausflug zum Museum. Alle warten im Bus darauf, dass es endlich losgeht. Aber wo ist eigentlich Pedro Pony? / Peppa und Luzie haben nichts zu tun, ihnen ist langweilig. Papa Wutz findet eine alte Kiste mit Gartenspielen, mit denen sie spielen können. Aber manche Spiele sind für den kleinen Schorsch einfach zu schwer.