Peng
S2, F1: Nach dem Untergang von Wilson Fisk versuchen mehrere Gangs, die Macht in Hell's Kitchen zu übernehmen. Elliot "Grotto" Grote engagiert zu seinem Schutz die Firma von Nelson und Matt. Karen Page bringt den verwundeten Grotto in die Klinik, während Foggy Nelson von den Dogs of Hell erfährt, dass eine Gruppe von ihnen von derselben "Armee" getötet wurde wie die Iren. Daredevil findet heraus, dass ein einziger Mann die Waffen der Kartelle gestohlen hat. In der Klinik werden Grotto und Page von ihm angegriffen. Daredevil will ihn aufhalten.