Pepitos Pinguinschule
S1, F7: Diego und Alicia erforschen die Antarktis. Hier lernen sie den Pinguin Pepito kennen, der verzweifelt seine Pinguinschule sucht. Jede Pinguin-Art hat nämlich ihre eigene Schule - und die richtige zu finden, ist gar nicht so einfach.