Per Nachnahme
S14, F24: Die Ermittler Briscoe und Green hegen den Verdacht, dass zwei Frauen gegenseitig ihre unliebsamen und untreuen Ehemänner zur Strecke gebracht haben. Doch die Indizien reichen zunächst nicht aus, um dem mörderischen Duo das nachzuweisen.