S1, F105: (a) Dylan staunt nicht schlecht, als Dollys beste Freundin Roxy, der Rottweiler, ihm offenbart, dass sie in ihn verliebt ist. (b) Dolly darf einen Tag mit Dad auf die Feuerwehrwache, ist jedoch enttäuscht von der langweiligen Stimmung dort.