S1, F4: Kaori Kanzaki stellt Kamijo zur Rede und verlangt, dass er Index ausliefert. Kamijo wird bei dem folgenden Handgemenge verwundet - und als er einige Tage später wieder aufwacht, bietet Index an, drastische Maßnahmen zu ergreifen, um ihn vor weiterem Schaden zu bewahren.