Perfekt
S7, F2: Detective Benson (Mariska Hargitay) gelingt es, den Selbstmord der schwangeren April Troost (Estella Warren) zu verhindern. Die junge Frau wollte sich offenbar vom Dach eines Hochhauses stürzen, weil ihr ungeborenes Kind das Ergebnis einer Vergewaltigung ist. Bei dem Täter handelt es sich angeblich um den Geschäftsmann Barcley Pallister (Julian Sands). Doch der bestreitet jegliche Schuld und behauptet, April nie angefasst zu haben. Dem widerspricht jedoch das Ergebnis der DNA-Probe, die Pallister eindeutig als Vater identifiziert.