S1, F2: Perri hat schmerzvolle Wehen: Werden sie und Mike die erhoffte Wassergeburt erleben können? Charlotte und Matt erlernen das HypnoBirthing und sind beim 4D-Ultraschall. Shelby und Sam packen die Krankenhaustasche, da die Geburt bald ansteht.