S1, F13: Bert verliert einen Zahn, den Pete verlegt. Seine Lösung des Problems bringt ihm allerdings Ärger mit Jackie. In der Zwischenzeit gibt Kate Warren Tipps für ein Date mit seiner Schulfreundin. Diane hilft Hillary bei der Organisation ihrer ersten Highschool-Pyjama-Party, was jedoch dazu führt, dass sich Hillary für ihre Mutter schämt.