Peter & Lois' Hochzeit
S18, F6: Das WLAN fällt bei den Griffins aus, so dass die Familie an diesem Abend nichts zu tun hat. Um die Familie bei Laune zu halten, beschließen Peter und Lois, den Kindern zu erzählen, wie sie sich in den 90er Jahren kennen und lieben gelernt haben.