Peter und James Woods
S4, F11: Beim Elternabend lernt Brian Megs attraktive, schwarze Lehrerin Shauna Parks kennen und verkuckt sich ein wenig in sie. Schon wenige Tage später gehen die beiden miteinander aus. Um Shauna zu imponieren, hat Brian eine poltisch korrekte Idee: Die James Woods High School soll zu Ehren des schwarzen Bürgerrechtlers Martin Luther King umbenannt werden. Als jedoch Peter mit dem echten James Woods auftaucht, verhärten sich die Fronten zwischen Brian, Shauna, Peter und James Woods ...