Petergeist
S4, F26: Peter will in seinem Garten ein Multiplex-Kino bauen - man hat das jetzt. Dabei stößt er auf einen alten indianischen Totenschädel und ruft die Geister auf den Plan. Erst wird Stewie auf die 'andere Seite' geholt und muss mittels einer Séance zurückgebeamt werden, dann lassen die Quälgeister das Haus der Griffins verschwinden. Wenn Peter nur den Totenschädel wiederfinden würde, um ihn an seinem ursprünglichen Platz zu vergraben! Nach der Mülltonne bleibt wohl nur die Müllkippe.