PeTerminator
S19, F13: Stewie entwirft eine „Terminator“-Version von Peter, um Lois zu vernichten, weil diese ihm Brokkoli vorgesetzt hat. Doch als die Dinge aus dem Ruder laufen, müssen sich Stewie und Brian auf eine Terminator-artige Mission begeben, um Stewies Leben zu retten.