Pewterschmidt-Villa
S20, F7: Lois und ihr Vater nehmen an der Beerdigung von Lois' Kindermädchen teil. Währenddessen verwandeln Peter und der Rest der Familie die Pewterschmidt-Villa in ein Hotel.