Peyton gegen die Angst
S4, F6: Im Lehrplan nicht vorgesehen: Lucas spielt wieder mit den Ravens. Ein geheimnisvoller Mann interessiert sich für den Erfolg des Teams. Und Brooke trifft ihren neuen Freund jeden Tag in der Schule: Er ist ihr Englischlehrer.