Pfad Der Erleuchtung
S5, F12: Jason muss sich auf dem Weg zur Heilung seinen tiefsten Ängsten stellen während Clay und Sonny gezwungen sind, bestimmte Angelegenheiten selbst in die Hand zu nehmen.