Pflegekinder
S6, F11: Die Fugitive Task Force wird beauftragt, in Philadelphia einen Doppelmord und die Entführung der 14-jährigen Pflegetochter zu untersuchen. Währenddessen wird Rays Vater nach einem Unfall ins Krankenhaus gebracht, nachdem er im Haus geholfen hat.